Die fleißigen Bienchen aus Apfeltrach

Drei Stunden Jux und Radau beim Pfarrfasching Affaltern

Pfarrgemeinderatsvorsitzende Andrea Wörle begrüßte alle Gäste und wünschte einen humorvollen Tag. Bei einem an Programmvielfalt kaum zu überbietenden Nachmittag konnten sich die Besucher  bei Kaffee und Kuchen sowie einem leckeren Abendessen erfreuen.


Der Pfarrgemeinderat und die Kirchenverwaltung Affaltern hatten mit dem Motto, „Summ, summ, summ – Die fleißigen Bienchen aus Apfeltrach“ , schon zu Beginn einen schwungvollen Tanz einstudiert. Es folgten eine Darbietung des Kirchenchores, eine anmutende Einlage mit den Ministranten aus der Sakristei, sowie dem traditionellen Auftritt von Fritz Wiblishauser alias "Der Apfeltracher". Die Faschingsfreunde luden die Gäste zu der Vorstellung ihres Faschingswagens ein, wo Pfarrer Lindl am Samstag die Faschingsfreunde segnen wird, bevor sie zu den anstehenden Faschingsumzügen starten.
 


« zurück

Weitere Informationen

Bilder unter Galerie...

Download: AZ - Bericht 15.02.2017 Linkempfehlungen:

hier klicken